Das Blogstöcken von Ostfriesenmaedchen

Dieses Blogstöckchen habe ich auf der Seite von Ostfriesenmaedchen.blogspot.de entdeckt. Ich finde es ist eine tolle Idee euch mehr über mich und meinen Blog zu vermitteln.

Ich werfe dieses Blogstöcken an alle weiter, die möchten. Würde mich freuen wenn ihr mich verlinkt oder ich eure Antworten auf das Blogstöckchen in meinem Blog verlinken kann.  

1) Warum hast du einen Blog gegründet? 

Ich wollte eigentlich schon immer einen Blog gründen. Und irgendwann habe ich die Idee umgesetzt. Besonders freue ich mich daher immer, wenn ich meinen Lesern helfen kann 🙂

2) Ohne was gehst du nie aus dem Haus? 

Ohne mich selber 😀                                                                                                               Ich vergewissere mich immer ob ich ja nichts vergessen habe, bevor ich das Haus verlasse. Aber meistens nehme ich mein Handy immer mit.

3) Was muss ein Blog erfüllen damit du ihn liest, bzw. welcher Blog inspiriert mich     am meisten? 

Er sollte etwas besonderes sein. Ob es die Farbe der Schrift oder die Schreibweise ist. Ich finde er sollte Wiedererkennungswert haben.


4) Bist du ein spontan Einkäufer oder überlegst du es dir gründlich? 


Eher spontan. Wenn ich aber etwas schönes in einer Zeitschrift sehe, dann überlege ich auch mal. Ich achte mehr auf den Preis.


5) Welches Beautyprodukt benutzt du immer und kannst nicht verzichten? 


Unterschiedlich 😀 Eigentlich benutze ich wenn ich raus gehe meistens Foundation, aber ich mag Feuchtigkeitscreme auch und benutze sie oft.

6) Aktuelles Lieblingsrezept?

Gebratenes Gemüse. Da man das immer wieder neu varieren kann und es so auch immer anders schmeckt.


7) Hast Du ein Lebensmotto? 

When nothing goes right                                                                                                   ⇐go left

8) Wie würdest du dein Blog beschreiben? 

Schwierig zu beantworten …

9) was ist dein Weihnachts Highlight? 


Weinachten 2013. Als der Freund meiner Schwester ihr einen Heiratsantrag machte.

10) Lieblingslied an Weihnachten? 


Viele 😀 z.B. Jingel Bells

 

In den Newsletter eintragen: hier

Follow on Bloglovin

Kommentar verfassen

