BLOGARTIKELSERIE – Blockroll #2 – FOTO BLOG

Ich freue mich euch den 2.Teil meines Blogrolls zu präsentieren 🙂

Icon, Kamera, Foto, Bild, Fotografie

Wenn du dich fürs Fotografieren interessierst…

Gerne Fotos von Bloggern bzw. Blogs anschaust….

oder einfach nur einen schönen Blog suchst…

Schau doch mal hier vorbei : bis-die-sonne-rauskommt

Warum bis-die-sonne-rauskommt?

Der Name ist nach dem gleichnamigen Lied: „Bis die Sonne rauskommt…“ von Samy Deluxe benannt.

Auf dem Bild seht ihr die Bloggerin des Blogs – Rahel. Wenn ihr mehr über sie erfahren wollt schaut hier vorbei : Rahel

Warum ist dieser Blog lesenswert?

Ich finde ihren Blog einfach sympathisch. Das Design hat Wiedererkennungswert  und passt super zum Blog. Sie macht tolle Fotos, bei denen es sich lohnt, sie sich anzusehen. Ich mag es, dass sie nicht nur Fotos reinstellt, sondern auch einen kleinen Text dazu schreibt.

Bilder des Blogs

 

 

 

Empfehlengswerte Artikel

Ich hoffe euch gefällt dieser Blog und wünsche euch viel Spaß beim Lesen und Schauen der Artikel.

Follow me on Facebook: Blogcomposition auf Facebook

Follow on Bloglovin

3 Gedanken zu “BLOGARTIKELSERIE – Blockroll #2 – FOTO BLOG

Kommentar verfassen

