Blogartikelserie – Blogroll #3 – REISE BLOG

Heute erscheint der 3. Teil des Blogrolls. Du liebst es zu reisen? oder einfach nur darüber zu lesen? Dann schau doch mal auf diesen Blog vorbei: sonne-wolken.de

Wer bloggt auf sonne-wolken.de ? Jana-Sonne-Wolken3 ,,Auf Sonne & Wolken geht es vor allem um eine von Janas großen Leidenschaften: Das Reisen. Ihre Berichte sind immer sehr liebevoll und detailliert aufbereitet. Beim Lesen habe ich oft das Gefühl selbst dabei gewesen zu sein, so lebendig und emotionsvoll sind Janas Reiseberichte geschrieben. ,,

Gut beschrieben von einer Leserin (Jessi von www.fernwehundso.de) , sowie ich finde.

Was ist das Besondere an Janas Blog?

Man spürt ihre Lebensfreude und wie sie das Leben in vollen Zügen genießt. ,,Die Welt gehört nicht dem der am meisten arbeitet, sondern dem, der sie genießt – Jana  Und genau das, spiegelt sich auch in ihren Artikeln wieder.

Eine Auswahl an Artikeln

Und zu Letzt – ein paar Bilder  Oldtimer-Schwarzwald-Instagram10   Grinda03   Folgt ihr auf Facebook, Twitter oder Instagram

Genießt das Leben. Ich wünsche euch viel Freude beim Lesen ihres Blogs. Kennt ihr schöne Blogs und wollt euren bekannter machen, schreibt mir eine mail an blogcomposition@gmx.de und einen Kommentar, ich freue mich immer, Blogs vorstellen zu dürfen.

Follow me on Facebook: Blogcomposition auf Facebook

Follow on Bloglovin

Kommentar verfassen

